Rabbithole ganz neu

Alles neu, alles mit weblica

Das ist der neue Auftritt von rabbithole. Er war lange in Planung, lange in Arbeit, doch nun ist der erste Teil veröffentlicht. Der alte Auftritt befindet sich in dem Archiv.
Für diejenigen die sich jetzt Fragen, wo das trivial philosophischegeschwaffel nun steht, nun, dieser wird in meinem Blog ab und an abgehandelt. Doch für das meiste bin ich nun irgendwie zu Alt oder zu bodenständig geworden. (Vielleicht ist es Wert darüber zu schreiben? (-; ) Auf dieser Seite wird es wohl oft um Computer und die Gesellschaft im Umgang mit den selbigen gehen.

Kommentare


Warning: The magic method __isset() must have public visibility and cannot be static in /home_pr1/r/a/rabbithole.ch/htdocs/_php/Zend/Config.php on line 181

Warning: The magic method __unset() must have public visibility and cannot be static in /home_pr1/r/a/rabbithole.ch/htdocs/_php/Zend/Config.php on line 193

Warning: The magic method __call() must have public visibility and cannot be static in /home_pr1/r/a/rabbithole.ch/htdocs/_php/Zend/Db/Select.php on line 1056
Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Name*
E-Mail
Nachricht*
Captcha* Captcha Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden